Flower Garden

About mee x3

name elfiieh

b.day 29.04.1993

aqe 13

sex female

citiieh offenbach ,hessens most wanted -hrhr-

schooL maedshenschule :x

class 8 ...

liebliinqs...

buch ps. ich liiebe diich

fiilm eiiskalte enqeel x33333 aaah

saenqer qiibt viiele..

music r'n'b,hiphop,rääp x3

qammelort OF-citiieh .. ffm citiieh x3

kP xD


piics x3
nachm lanqen text xD

 

So jetzt kommt mal was über miish.. Hm ich bin eiq. ein ziiemlich normales Mädchen. Hab meine Freundinnen..meine Pannen ... meine Macken. Naja , man qibt mir qerne Körbe. Marcel... Matthias.. joa.. Meine abf x3 liiep iish üba alles und siie hilft mir bei den beschissenen Jungs iwie wieder "munter" zu werden. Herr Gott nochmal... ich hasse ihn. hm.. Mein kleina Malaka Kati..das ist mein Kummerkasten. Bei ihr hab ich am Telefon über 500x angefangen zu heulen. Meistens waren Jungs schuld.. neiin neiin neiin stop. Eiq. nur über einen Junqen. aber den möchten wir hier NICHT erwähnen weil es ein Arschloch ist & noch dazu einen kleinen Schwanz hat UND KEIN HANDY!!! ... xDD OMG ich dreh durch .. na ja oke. xD Jedenfalls ~> MiicheLLe & Katii? Ihr seiid die wiichtiqsten Menschen iim meinem Leben <3.

Ich geh in die 8.Klasse und bin 13 Jahre alt. Es ist ein Mädchengymnasium und wenn ich in die 11.Klasse komme , würd ich gerne die Schule wechseln. Weil.. kP. Michelle soll dann im besten Fall mitkommen x3. Kati auch. Wir 3 sind die 3 Fuqqers aus Offenbach. Wir verstehen uns ohne Worte und machen nur scheiße in FFM. Hm .. joa. Piics? Kriieqt ihr unta "Piics x3" xD.

 

 

Image and video hosting by TinyPic







Gratis bloggen bei
myblog.de

» That QirL
13 ;; Verliebt ;; Ungluecklich ;; qaiiLe Frendz ;; Labello x3 ;; Er x33 ;; ...

» News
News 'bout me ~> Ich bin glücklich & Sinqle. News 'bout Fuqqers ~> Bald auch in Ihrer Stadt unterweqs.


» Standard ô0
»Anfanq
»Questbook
»Contact me?
»Abo me?


» Me & Ma Frendz x3
»Ueber Miish
»Ueber abf x3
»Ueber Malaka x3
»Qreetz x3



» Diariieh x3
»Vorwort x3
»Diariieh x3


» Affiliates
»Affies x3
»Hade & Baii*


» Credits
» Designer
» Design
» Picture/Brushes
» Host